Ich habe eine Sucht.....

.... ja, die Stoffsucht ist ja bekannt aber jetzt kommt noch eine neue dazu! Ich bin süchtig  nach dem Schnitt FrauFrida von Schnittreif! Die Bluse ist so unheimlich schnell genäht und sieht so unheimlich gut aus, dass schon die nächste FrauFrida unter der Nähmaschine wartet!

 Jetzt muss nur der Sommer ganz lange bleiben, damit ich auch alle meine Fridas ausführen kann!
Schnittmuster Frau Frida von Schnittreif
Stoffe alle von Lilly Paris

Kommentare:

  1. Genau mein beuteschema...ich muss glaub die frau frida mal anschauen ;-)...ich finde alle toll die du genäht hast!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle stöffchen haste genommen... mmmmhhh :)
    herzlichste eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten