12 am 12ten...


... ist heute begleitet von Dauerregen... um zehn vor neun den Entschluss gefasst, dass heute eine kurze "Shoppingtour" angesagt ist... auf ins Sihlcity!

E. bei den Bücher und im grossen "ich bin doch nicht blöd" Laden haben wir uns mind. 10 CD's angehört bis wir uns für die CD von Christian Schenker & Grüüveli Tüüfeli entschieden haben*

Am Nachmittag war dann Bastelstunde angesagt. E. & L. haben sie was ausgedacht und wir haben "Hüpfedamen" gebastelt. 5 Pappbecher (dem lieben George Clooney's Kaffee sei dank) wurden bemalt, den Damen wurden herrliche Frisuren verpasst, noch etwas Deko und dann mit Gummi udn "Holzchräleli" verbunden. Zupft man/frau dann ganz oben, beginnen die Damen wie wild zu hüpfen und zu tanzen! E.'s Hüpfedame hat ein bissel Rechtsdrang, da ihre Kopfbedeckung doch eher schwer war...

Während die Becher trockneten haben wir einen leckeren Bananencake gebacken, später dann mit einem bissel Tee zusammen gekostet, Abendessen zubereitet von O. (gegrillt trotz Regen...), L. noch beim Bad... und zur Abschluss des Tages gönn ich mir jetzt ein feines Glas Weisswein!

Diesmal dabei:

Maxilotta, Ex, Caro, Herzenssachen, Ganz lieb, Katinka, Mito, Stil-Leben, Rosenlippen-Mädchen.... die restlichen Blogs muss ich jetzt mal suchen gehen....


* auch wenn L. in dem Alter ist wo man "moderne" Musik hört, höre ich mir äusserst gerne Kindermusik an... die Texte sind witzig und die Kids können mitsingen und wissen wenigstens was sie singen...

Kommentare:

  1. *wink* bin jetzt auch dabei!

    tolle bilder!! wein rinke ich auch gerade! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. ...und wiwder hab ich`s verpasst !
    ich finde die 12 am 12ten soo klasse !

    ihr hattet ja wohl einen tollen 12ten !
    schöne Bilder ~ und, wie bei Maya üblich ...mit viiieeel Spaß !!

    1000 liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wir haben auch zwei cds von christian schenker, ich find den richtig witzig. und lisa natürlich auch.

    tolle fotos wie jeden monat! :-D

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  4. Schöner bunter Tag!

    Wenn Küchengehilfin dann in rot oder ;o)))

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. dauerregen??? die bilder sind so bunt und froh, wer braucht denn da sonne *ggg* ich hab jedenfalls SONNE im herzen bei eurem 12ten, dank dir und lass dich schön grüssen, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  6. schöne impressionen :-)
    der bücherladen im sihlcitiy ist für mich ein must wenn ich da bin!

    schönes blog, da schaue ich gerne wieder vorbei:-)

    lieben gruss
    jrene

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nach nem tollen Tag aus!
    Und so viele schöne Punkte *g*.
    Da fällt mir ein, dass ich schon lang nicht mehr bummeln war. Aber im Moment herrscht bei mir (fast)absolutes Kaufverbot- noch 4 Wochen. Aber dann...

    LG vroni

    AntwortenLöschen
  8. hüpfedamen finde ich voll cool!! machste mal ein tutorial... :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten