Ein unbeschreibliches Gefühl ist es...

...wenn man den Laptop anmacht, aufgefordert wird die "Recovery-CD" reinzulegen und dann folgendes Resultat hat:

ALLE DATEN WEG!

Noch herrlicher ist es, wenn man so extrem schusselig und vorallen dingen schlampig ist wie ich und die letzte Sicherung auf die exterene Festplatte im April gemacht hat... und somit alle Fotos von Mai & Juni sowie meine drei neusten Lieblingsstickdateien (Püreh, Mädchenclique & Affentheater) flöten gegangen sind.... da kann man nur gratulieren zum Titel:

DUSSEL DES MONATS!

(ich schreibs extra in grün....denn grün ist die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird.. und ich könnte mir noch viel schilmmere Titel austeilen, aber die wären nicht mehr "blogtauglich")

Ach ja... natürlich sind auch sämtliche e-mail Kontakte weg... Was bleibt einem da noch zu schreiben ausser...

Always look on the bright side of life....... by Monty Phyton (es darf ruhig mitgesungen werden, gibt dann wieder nen bissel gute Laune)

Kommentare:

  1. oje oje...so an seich!!!
    git fascht nüt schlimmers als problem mit am compi....hmmmmm...i glaub du bruchsch as tröschterli....
    liabi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  2. urgs. Das hatte ich im Dezember. Das Kind schmiss (aus versehen) eine volle Tasse Kaffee um - in den Laptop. GsD war nur die Festplatte hin. Nur *heul*.
    Das erste, was ich machte, waren neue, standfestere Tassen kaufen *g*

    AntwortenLöschen
  3. ojemine! so en scheiss! besch secher esch nüt meh z rette?

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  4. @brige
    retten? nix mehr zu retten....eifach nur äs nüteli nüt....

    AntwortenLöschen
  5. oh gott! da schreibst du noch so fröhlich?? bewundernswert!!!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. ja. ich möchte ja nichts sagen.. aber: es passt zu dir.
    und: es könnte mir auch jederzeit passieren.
    denn so ordentlich ich bin. ich vertraue immer drauf, dass die technik unfehlbar ist...
    also tröste ich dich mal von ferne. und wir, krishna und ich: senden viel GRÜNE gedanken der hoffnung.
    alles liebe. at the bright side of life...dada dadadada dada...

    summt rike.

    AntwortenLöschen
  7. och nöööööö!!! da wünsch ich dir gute nerven...

    glg colette

    AntwortenLöschen
  8. liebe maya,
    du hast mein mitleid, denn ich kann dich da gut verstehen: ähnliches erging mir mit meinem alten laptop ... nichts war mehr zu retten. um die fotos war mir am meisten leid.

    kopf hoch! du wirst wieder neue fotos machen, neue lieblingsstickdateien kreieren, und neue e-mail-kontakte werden entstehen!!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  9. *gröhl* ich verstehe nüschte von dem Schwitzerditsch:-))
    Köstlich....na ja weniger köstlich Schusel des Monats zu sein:-)))
    Ach Süße,alles wird wieder gut!!!
    Und die Dateien bekommste bestimmt nochmal geschickt,liegt ja alles vor.Da schicke der Jeanette mal ne Mail,die ist echt nette*kicher*
    Nee im Ernst.
    Mir ist hier auch schonmal was flöten gegangen:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHHHHHHHHHHHHH Maya ......

    ...was soll ich sagen !?
    !!??

    da fällt mir ein, meine letzte Datensicherung ist viieel zu lange her !
    Siehste, so hat`s was Gutes ~ sicher hast du gaaanz viele Leute daran erinnert, wie wichtig es ist, daran zu denke, das die Technik NICHT unfehlbar ist !

    ich drück dich aus der Ferne !

    allerliebst tröstende Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ...öhm, ja... ich pfeife dann mal munter das liedchen weiter:
    pfff-pf-pfüpfü-pfüpfüpfü-pfüpfü... ;)

    drücke dich mal aus der ferne! das ist einfach lehrgeld, was man ab und zu bezahlen muß - auch wenn das kein trost ist...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh... nööööö und ich weiß was ich heute abend dringend machen muss!!! DATENSICHERUNG!!!

    danke dir für deinen post, das war ein schubser in die richtige richtung.

    ich hoffe deine laune ist trotzdem wieder gut!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  13. ohh maya, wie du wieder schreibst muss ich doch grinsen, sorry meine liebe! dussel des monats *gggg* du bist aber ein ganz besonders liebes dusselchen *gggggggg* von mir kriegste nen ganz dicken knuddler! ich wünsch dir was, 1000liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein!
    Vor so etwas habe ich auch Panik.

    Ein Albtraum!!!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es irgendwie wieder hinhaut...ansonsten viel Energie und gute Nerven!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann Willkommen im Club! Ich habe seit dem Frühjahr eine externe Festplatte (auch wenn ich mittlerweile schon wieder viel zu selten sichere)...genau wie bei Dir...ALLES Futsch, Bilder, Kontakte und Stickdateien...da habe ich auch mal so richtig Lehrgeld bezahlt!

    Ich fühle mit Dir!
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!