Die Affenbande....

...ist los!
Shirt Antonia - Stickis by PaulaPü
hach und wenn man das Foto gross klickt, dann sieht man wieder hunderte von Fäden die noch rumhängen, dass der Saum schon wieder nicht geglückt ist und und und...... Künstlerpech würde ich sagen, Schlampigkeit O.... und O. hat in dem Fall wohl mal ein bissel recht....ich werds auch noch korrigieren, sofern E. das Shirt heute nochmal auszieht...

Kommentare:

  1. hello! Ich find das Shirt süss, und etwas komische Säume sind heutzutags doch "à la mode"... muss wiedermal betonen: ICH KÖNNTE DAS NIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

    Grüessli und bis bald wieder (sind grad etwas am Ausruhen von den Strapazen der letzten Wochen, mochte nicht mal mehr bloggen... die Lebensgeister erwachen aber langsam wieder!!!).

    Liebs Grüessli und bis bald wieder.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. .... aber so ganz erholt bin ich noch nicht! Siehe nur diesen Kommentar mit den doppelten Grüssen.... naja, lieber zweimal als keinmal...
    schöner Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  3. @susanne
    lieber einmal zuviel grüssen als gar kein mal

    :-9

    und du könntest das auch, warte nur ab bis carolina ein bissel älter ist, du etwas mehr zeit hast für dich und dann klappt das schon! Ich bin ja eigentlich das geborene antitalent für sowas aber mit den schnittmustern von farbenmix klappts wirklich!

    schös tägli und bis gli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Antonia mit tollem Sticki!!!! Das Bild mit Kind --> Eh Zucker ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. *gröhl* also ICH habe dem Affen nach dem sticken erstmal pauschal ein Ohr abgeschnitten..hm...ist ach a bisserl knapp:-))
    UND:mit dem Fäden abschneiden,habe ich es auch nicht so:-))
    Also...pfeif drauf...auf die Affen fertig los:-))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. oh, ein toller stoff! sieht ganz toll aus. und wer schaut schon so nahe dass er das mit den fäden sieht...

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  7. @brige
    O. guckt so nahe... sein Kommentar zu meinem "statement" war auch dementsprechend dass ich ihn doch schlicht und einfach ablehnen musste :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!