Der gute Wille....

... wäre ja da gewesen...

...habe heute extra eine Kochschürze genäht damit ich meine eher dürftigen Kochküste ein wenig verbessere aber...


.... wenn der Lieblingsmann nach Hause kommt und uns bzw. mich mit Sushi verwöhnt, da müssen meine Kochverfeinerungskünste wohl nochmals einen Tag warten.... (nein zwei Tage... morgen ist ja Partytime ...)

Kommentare:

  1. Kann ich mal schnell rüberkommen? Das sieht so lecker aus! Nein nicht lecker, sondern lecker, lecker. Oh, mal schauen, was es bei uns noch so zu essen anfindet.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kochschürze, sicherlich superleckeres Sushi und ein beneidenswert toller Ehemann!
    Was will frau mehr?!
    LG Nuschka

    AntwortenLöschen
  3. die Schürze passt irgenwie total zum Sushi , das war Gedankenübertragung, gib es zu :O))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich nicht nur um die tolle schürze und das sushi, sondern auch um den aufmerksamen ehemann!! *gg*

    obwohl....ich kann mich auch nicht beklagen........ ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhhhhhh....das gseht jo wunderbar fein us!!!
    hey, dia kochschos gseht denn witzig, frisch und fröhlich us! toll gmacht!
    herzlichi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  6. ah die schürze ist ja nur genial mit dem retrostoff... aber sushi? hmm da laufe ich ganz schnell weg ;-)

    *lach* aber dafür gebraten mag ich fish um so mehr..... dann mit schürze...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch NIE Sushi gegessen...ich glaube ich komme jetzt mal schnell rum...
    Man WO ich heute wieder überall hin will..zu Tonie zum grillen ...zu Dir...na ja macht nix,ich schaff' das schon.-)))
    ♥liche Grüße
    die Biggi(bis gleich*kicher*)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kind brachte einen fiesen Virus mit nach Hause aus dem Kindergarten. Dummerweise aßen wir abends Sushi.
    In der Nacht gings mir extrem schlecht. Seither bekomme ich kein Sushi mehr über meine Lippen *g*

    Aber ich beneide Dich um Deinen mitdenkenden Mann. Das überlässt mir meiner immer :D

    der Stoff ist übrigens richtig schön, finde ich.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!