Amy Butler....


...trifft auf "Ottobre" und Romö..
Ich bin ja gespannt, ob ich den Mut aufbringe und tatsächlich im "Mutter-Tochter-Look" zur Theatervorführung unserer grossen Tochter L. gehe...
Einen schönen Sonntag wünsch ich! Bei uns ist für heute Regen angesagt und wir werden die Zeit nutzen um ein bissel rumzuhängen, zu lesen, das Sonntagsmärchen zu gucken, zu kochen (hi hi...ist ein Witz), zu spielen und und und....

Kommentare:

  1. ich freu mich drauf, mit meinen hübschen Meidlis durch Vimmerby zu schlendern

    AntwortenLöschen
  2. hach...das wäre wohl eher was für die grosstadt...stockholm? jönköping?

    dauert nicht mehr lange :-)

    grüssli mein lieber anonymer O.

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff von Amy finde ich auch sehr schön!
    Nur Mut deine Sachen sehen klasse aus.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na klar traust du dich , das sieht oberschick aus und ihr beiden werdet unzählige (neidvolle) Blicke ernten !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo! Der sieht doch so super aus, der darf nicht im Schrank versauern.

    AntwortenLöschen
  6. na klar geht ihr so!! das ist doch einfach klasse!
    also bitte: nur zu!!!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht klasse aus !!
    Ein wunderschönes Stöffchen !!!!

    ..ich habe was für Dich ~ schau mal in meinen Blog !

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm Sushi!

    Und diese Röcke...UNBEDINGT!

    Und egal ob Groß- oder Kleinstadt...um Schweden beneide ich Dich echt!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. absolut traumhafte röcke! darum wird euch jeder beneiden!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Traumschön! Der großfächige Amy Butlerstoff ist perfekt für den Rockschnitt! TOLL!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich da nur anschliessen: superschöner Stoff! Unbedingt im Doppelpack tragen! Und Foto machen und blogen!

    AntwortenLöschen
  12. Muss mich meinen Vorgängerinnen anschließen! Der Stoff von Amy ist soo schön, der darf nicht im Schrank liegen bleiben und die Kombie ist super süß. Bin ganz begeistert, also nur Mut...

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. wow...dia sind denn schöööön!
    tolla schnitt und wunderbari stoffuswahl...iahr werdend sicher dia "chicschta-fraualis" wiit und breit ;-)
    liabi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!