Das besondere 12 am 12ten...

... denn heute feiert unsere Grosse Ihren 8. Geburstag!


12. August - der grosse Tag von L. - Beim Auspacken des ersten Geschenkes - Beste Freundinnen - Nochamls auspacken - der "Gabentisch" - Kinderbrunch - Was gucken die da bloss alle so gespannt? - Gotti T. & mein Göttibueb T. (Kurz Familie 4 x T) - Ankilein... aber sie hats nicht vergessen :-) - Geregnet hat es heute nur einmal und zwar von morgens früh bis abends spät - Und da ist es nun das heissersehnte Einrad... L. Kommentar: Wann malen wir die weissen Punkte drauf????? (Fazit: selbst mit 8 Jahren kann man schon Fliegenpilzgeschädigt sein...)

Das Babybild ist ein bissel geschummelt... aber ist ja ursprünglich auch am 12. aufgenommen!

Die grosse Geburstagsparty ist erst nächste Woche, da wir noch Schulferien haben!

Euch allen noch einen schönen Abend!
Posted by Picasa

15 Kommentare:

  1. na dann noch herzlichen glückwunsch!!! :o)
    tolle bilder! das mit den pünktchen finde ich ja klasse!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. häppy börsdey und alles liabi!
    do sind jo uuu härzigi gschenkli dr bi! vorallem das kliina "maitali" mit am rosakleidli isch allerliabscht!
    alles guati,carla

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Happy Birthday und alle alles Liebe!!!!!
    Total schöne Bilder!
    Biste Du das unten links????
    (neugierig frag':-))
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya!

    jö hast du schon eine grosse Tochter! Unglaublich wie die Jahre vergehen (und die Ferien verstreichen doch auch immer so extrem schnell!!). Schön aber dass du wieder da bist...
    Liebe Grüsse und happy birthday an deine "Grosse"...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch und alles Gute (nachträglich" an das Geburtstagskind !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben wünsche :-)

    @biggi
    nein das bin ich nicht... das ist meine schwägerin

    lg maya

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind das herzigi Bilder:-) Nachträglich au no alles Liebi und Gueti für dini chlii gross Muus:-) Und bi dine Ferieföteli wirds mir ganz warm ums Herz - schliesslich flüüsst i mier au Schwedebluet:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Und viel Spaß bei der großen Party :)

    AntwortenLöschen
  9. Hääääppppyyy Birthday! Der Mutter natürlich auch, denn eigentlich ist das ja auch dein "Geburts"-Tag

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunscha auch aus Mexiko! :)

    Feliz cumpleaños!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße an das Geburtstagskind! Und ein Fliegenpizeinrad ist ja wohl das coolste was man sich vorstellen kann! Liebe Grüße in die Schweiz - Claudia

    AntwortenLöschen
  12. huhu,hach,endlich mal wieder bei dir im blog: )) ich verliere leider die übersicht...süßeilder..leider weiß ich nicht,wie ich mit dem mac solche collagen mache,finde die immer so gut..

    liebste grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Bilder sind schön, ich hab's leider vergessen...mmmpf!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Eine tolle Bildercollage!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!!!!!!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...