Taschenwahn...

... im Haus "von und zu Pfeilinchen"!
Meine "Herbstgretelies" - Tasche für den Einkauf....Aus dem letzten Rest von meinem Schwedenstoff, gefüttert mit einem wunderbaren Stöffchen von Carla! (der eigentlich viel zu schade ist nur zum "füttern" aber er passt halt.... )


Meine beiden Taschen von letzter Woche wurden schon zweckentfremdet: Babuschka geht jetzt als Turntasche ins KITU mit E. und das Hochzeitstäschle wurde von L. als "Znünitäschli" konfisziert (obwohl sooo viel Znüni nimmt das Mädchen gar nie mit.... )
Das grüne ist übrigens E. Kiga-Täschli von "Limetrees" ... wenn ich mir die Kiga-Taschen von Bianca jeweils anschaue dann frag ich mich doch wirklich ob ein Kiga-Kind nicht für jeden Tag eine andere Tasche gebrauchen könnte.....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die obere Tasche klau ich Dir direkt aus dem blog *schwubbs* weg isse ... LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. tschen kann man NIE genug haben!!! ich finde sie alle toll!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle taschen, liebe maya. auch wenn ich von deinem text nur die hälfte verstehe (znüni ...), ich muss immer lachen, wie du schreibst ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Und, hast Du die Socken noch an *lach* :-) Merci für Deinen lieben Kommentar! Die Taschen sind toll...aber verstanden habe ich auch nicht alles.
    Ich finde auch, so ein Mädel von Welt braucht JEDEN Tag eine neue Tasche!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. jaja.... der taschenwahn... ich kann keine mehr sehen, so viele habe ich in den letzten wochen gemacht. ;o)

    aber deine sind echt schön und eigentlich könnte ich vor dem urlaub auch noch eine gebrauchen....

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben kommentare :-)

    @caro
    hätte ich noch nen resten vom stoff ich hätte dir glatt noch eine genäht... so hab ich mich über den kommentar gefreut ...

    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. ... hineingestolpert in Deinen Blog und lasse liebe Grüße hier!

    Die Taschen sind sooooooo schön!

    Schaue bestimmt mal wieder rein.
    Derweil einen schönen Wochenstart von Antje

    PS: Die Badetrockenaktionen kenne ich nur zur Genüge als Dreifachmama *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschen sind schön geworden. Der dunkle Stoff mit den Pilzen...toll.
    Habe auch schon diese Tasche genäht, leider war sie ein Geschenk und ist nun nicht mehr in meinem Besitz. Werde mir wohl doch noch eine nähen, wenn ich das hier so sehe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. die Taschen sind oberklasse!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. hallo maja,
    danke fürs kompliment. deine tasche ist aber auch nicht schlecht :-).
    viele grüße aus hannover
    bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten