12 am 12ten....



ich lasse heute die Bilder sprechen... ich bin dann mal weg Richtung Mercatino Rimini... ups...schon klingelts an der Tür!!

edit: 13.07.2010 und heute gibts Text dazu:

- Aufwachen
- 7.04 Uhr noch schön kühl
- mein neues I-Phone Täschli
- mein MIttagessen
- Grosses Töchterlein hat schon Zeugnis bekommen
- Neuste Kleiderkreation à la Maya
- Toll, in unserer Badi sind fast alle "Glaces" ausverkauft
- eine Runde Speed gespielt
- See
- See
- unsere tollen Temperaturen
- die ersten Wolken ziehen auf...

Und von dem bischen Regen hab ich mich nicht einschüchtern lassen und habe einen ganz tollen Abend im Rimini verbracht!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. joa, um diesen Mercato beneide ich Euch. :)

    Falls der um den 11. September auch noch ist, da probe ich in Rüschlikon und könnte ja....dumdidum... :)

    LG!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen Sommer pur. Hoffentlich wurdest du am Mercato nicht zu fest verregnet.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank hatten wir letzte Woche mehr Wetterglück!
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. ein bissle regen??......bei uns hat es GESCHÜTTET....!!!!!
    schade, hätte mich davon doch nicht einschüchtern lassen sollen..ich hasenfuss :-(
    grüssle
    schwööögeriii

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja mal wieder normal in dieser Badi das das Glace ausgeht... hattet ihr ja schon öfters:-(
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten