Ein neuer Langeness....


..musste es heute sein...

...damit ich was passendes zu meinem neuen Ring habe...
(eine etwas unglaubwürdige Ausrede fand mein Mann, denn meine Klamotten bestehen zu 80% aus grün und schwarz)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja genial aus (ich habe das Schnittmuster auch bestellt und bin schon ganz gespannt). Die "Ausrede" finde ich echt gelungen;)))

    Viel Spass beim Tragen!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. -grins- die "ausrede" hätte von mir sein können...super ring und super rock!
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Frau sein ist doch was schönes, liebe Maya, wenn der Mann eine andere Hose an hat, fällt das oft gar nicht auf! Trage munter deinen Schmuck und den dazu gehörigen Rock.!Ob grün oder grün ! herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön!!!!Und au i liebe *GRüen und Schwarz*!!!!
    Dr Ring isch au es absoluts Traumstück!!!!
    GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner "grüner" Stoff, ja ja die Männer verstehen uns Frauen in gewissen Sachen einfach nicht wirklich...
    Ich dachte ihr seit in Holland in den Ferien?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass ein Ring unbedingt einen farblich dazu passenden Rock braucht! ;-)

    Sowohl Rock als auch Ring sind wunderschön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ring und Röckli sind wunderschön und die Kombi perfekt. Mach dir keine Gedanken übers Schnittmuster, ich hab mir ein neues organisiert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Beides Hammer! superschön...aber ob das Wetter das zulässt..egal notfalls ne Hose drunter..hier in M. ist es jedenfalls saukalt und es regnet.. und ich werde aus lauter Verzweiflung zu I**A fahren...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. liebe maya...
    keine ausrede... dass ist ein muss und dass muss frau haben! ich glaub da muss noch ein schönes oberteil her! oder?
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten