Einen wunderschönen Montagabend....


...hab ich in der Rimini-Bar verbracht! Als "Maieriisli" getarnt hab ich mich unter die "Verkäufer" gewagt!
Eine Minibericht gibts unter http://www.maieriisli.blogspot.com/!

än schönä sunnigä Tag!!!

Kommentare:

  1. hey..glückwunsch..ich bin ganz begeistert...ich denke du hattest mega Erfolg....und schöne Bilder :-) ggvlg emma
    PS: ob wir uns in Edmond über den WEg laufen hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein toller Abend. Gerne hätte ich ja ein wenig länger mit euch geplaudert, aber die Kunden gehen natürlich vor...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. @emma
    egmond... nächsten frühling? :-)

    @barbara
    das holen wir alles nach!!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten