Sieht schon ...

...toll aus in der Männerbadi von Zürich...

...und genau in dieser tollen Location findet jeden Montagabend im Sommer ein wundervoller Markt statt.  Morgen abend ist "Guzuu-Night" und ich bin mit meinem Mini-Label "Maieriisli" auch vertreten! Also wer Lust hat auf einen schönen und lustigen Abend hat, der kommt am Montag, 5. Juli 2010 einfach mal vorbei... Ich freu mich!
Ab 19.15 Uhr im Rimini am Badweg 10 in Zürich.

 Bildquelle: Badi-Infor Zürich
+ "Montagsmarkt"

Kommentare:

  1. Ja, bis morn, freu mi.
    Gud Nacht, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. sag mal, wann hast du denn das "leere" bild gemacht??? morgens um 5?? sieht ja sooo schön friedlich aus :-)

    bist du nächsten montag auch dort??? dann komme ich vielleicht auch :-)

    oder gehst du nächsten samstag vielleicht auch nach unterlunkhofen:-)?? dann würden wir uns dort vielleicht treffen - wäre ja schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. So cool da will ich mal kommen. Ist es den ganzen Sommer und wo genau ist diese Badi? Ich als Landzücherin weiss da nicht so genau bescheid.
    Lieben Gruss und vile Erfolg
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. ...eine Männerbadi??? Das kenn ich ja gar nicht:-)

    Ich wünsch dir viiiiiel Erfolg am Markt!!!!!
    Drück dir die Daumen!!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie, die leider nicht dabei sein kann, da ich heute Nachmittag arbeite...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten