Ein Hängerchen....



...und Töchterchen gefällts!

Schnitt hab ich von einem G@p Kleid abgekupfert dass eine Freundin von der Grossen getragen hat und das Kleid war ganz "zackig" fertig!

Kommentare:

  1. leider kann man die Kleider nicht sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja der Super-Hammer-Flower-Power-Sommer-Stoff! Das Kleid würde sogar im Winter Sommerlaune verbreiten!
    Schönes Teilchen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hej cool...(das kleid auch *lach*) find ich ja klasse mit ferngesteuerten Auto...
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch und luftig, genau das richtige bei diesem Wetter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. a wunderschön's summerröckli...ideal bi dena temperatura!
    und mit dera neua frisur...richtig schick! ;-)))
    herzlichi grüass und a gnussvoll's weekend,
    carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!