Kinder und lange Haare....

...ist ein Thema für sich. Da ich schon immer und ewig kurze Haare habe/hatte, find ich im Prinzip ja ganz schön, dass die Mädels "lange" Haare haben.  Aber... diese ewige "rumgehange" im Gesicht macht mich jeweils ein bischen nervös und so hoff ich doch, dass ich mit den Haarreifen wieder ein wenig Abhilfe schaffen kann und ich so meinen inneren Haarfrieden wieder finde....

2 x gezöpfelt, einmal geknöpflet (wie könnte es auch anders sein). Ob der Knopfhaarreif alltagstaulich ist, muss erst noch getestet werden. Die gezöpfleten sind schon im Einsatz und sind def. alltagstauglich!

Kommentare:

  1. Ich habe auch immer die Tendenz meinen Kindern die Haare aus dem Gesicht zu streichen - und bei mir selber macht es mich auch ganz verrückt, wenn mir etwas im Gesicht "rumfusselt" :D
    Ich bin zwar mittlerweile vom Kurzhaar- zum Langhaarträger geworden, aber bitteschön immer zusammenhalten lassen, das Ganze :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Liebreizenden fallen die Haare echt schön, aber in die Schule geht sie meistens mit Zopf :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ coooole idee!!!!! find ich super toll gemacht¨
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch lange Haare - wohl deswegen da ich mit meinen 3 Flausen nie welche haben werde...
    Sara war auch LH Fan.. bis vor 2 Monaten - von Popolänge wurden sie auf Schulterlänge gekürzt... hab echt fast geheult... aber sie wollte es, findet es klassse und pflegeleichter ist es sowieso...

    Klasse deine Haarreifen !

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. wie war das mit dem KURZHAARENGEL? lieb, wenn deine Kinder Haarreif mit Knöpfen tragen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. @piri
    ja der kurzhaarengel ist schon zwei jahre her! Und ich bin immer noch der Überzeugung dass der grossen kurze Haare besser stehen... aber der Engel hängt immer noch über dem Bett!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten