12 am 12ten...

- gefreut über das tolle Wochen-Feedback
- gebacken
- gelacht über die vielen Peperonis
- getrunken (schmeckt scheusslich, aber es hilft)
- gefreut (schon wieder) über die Blütenpracht
- gläsä
- gschlafä
- gefreut (auch schon wieder) über den Anblick meiner neuen Hülle
- getrunken (heute wurde viel getrunken) aber diesmal schmeckts besser
- gloset die neue CD von Zuccherio
- gässä oder besser geschluckt
- geduscht
so und jetzt mach ich wieder das was mir heute am besten tut: schlafen...
Wer noch mit dabei ist, könnt ihr wie immer bei Mr. Linky, dem absolut unschlagbaren Sekretären von Caro sehen!

Danke und äs schös wuchäääand mit viel Sonnenschein! 

Kommentare:

  1. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei so viel freuen wirst du bestimmt ganz schnell wieder fit!

    Gute Besserung.

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung und finde es ganz tapfer von dir, dass du die 12 von 12 trotzdem durchgezogen hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Maya!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya
    ganz schnell eine gute Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. maya...schau mal hier:

    http://thegreenfrogstudio.typepad.com/the_green_frog_studio/2011/02/inspiration-tuesday-we-love-gl%C3%BCbers.html

    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten