Grün...



...oder besser pfefferminzgrün ist die Frühlingslocker-Farb-Vorgabe von Frau Pimpi!

Und da vorhin fast meine ganze "Über die Grenze gegüslet" Linkliste nur mit "grünen" Post gefüllt war, und ich vor lauter Grüngucken den Überblick fast verloren habe,, hab ich kurzerhand meine Kamera geschnappt und alles Grüne was mir im Nähzimmer vor die Linse kam fotografiert. Mintgrün ist es nicht, aber grün bleibt grün!!!
Grün! Grün! Grün!!
Mein absolute Lieblingsfarbe!

Kommentare:

  1. Grün... ich schmelze... grün... und dann dieser Zwerg... bin echt neidisch... ein grüner Zwerg... grün! Einfach schön, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Frau Pfeilinchen..
    das ist wirklich eine schöne Mischung grün in eurem Haus.. toll!
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Das macht doch Stimmung, ist auch meine Lieblingsfarbe!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Toller neuer Hintergrund. Ist cool mit den Pfeilschen Weibern in den Farben!
    Und dann noch grün die Frühlingsfarbe schlecht hin, hoffe das Petrus das auch so sieht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarbe ist grün nicht, aber dank dir bin ich auch ein wenig auf den Geschmack gekommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ♥...wuuuunderschön!!!! i mag eigentlich kei grüen... aber so grellgrüen find is meeeeeega schön!!!!
    ...hihi... o weni lieber wiiiiss wie schnee ha... glg nathalie


    hihi.... hier ist er wieder... der verschwundene lacher-kommentar:-))))

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll! Grün ist die frühlingsfarbe überhaupt, soooo schööön frisch :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!