Mini-Gretelies im Frühlingsrausch....

... oder ich habe den  Frühling ab sofort immer dabei! 

Schnitt: Mini-Gretelies - Stoffe - quer durch Europa :-)

Kommentare:

  1. Danke, Maya ... *seufz*

    Die ist wunderschön geworden :-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie der Zufall so spielt bin ich heute auf deinem wirklich hübschen und interessanten Blog gelandet. Und weil ich Schönes gerne teile, bist du jetzt verlinkt. :-)
    Hoffentlich ist dir das recht. Ein B'süchle deinerseits bei mir würde mich auch sehr freuen!
    Grüßle, Elvira alias Viri-Design

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist wunderschön..

    ja meine Nessi's sind auch alle.. muss wohl mal wieder ran...

    lieber gruss und geniesse das tolle Wetter

    silvia

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich finds mega schön ♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    Die sieht ganz frisch aus mit der grüne Farbe!

    Noch etwas anders, es gibt etwas auf meinen Blog wenn du Interesse hast! ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. hab eben deinen Blog entdeckt - find deine Sachen gaaaanz toll :)
    bist abonniert...

    tolle Tasche. die Blume ist total süß

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. uiiii, häsch du schöni sache gmacht!!! :-)
    die chnopfflügepilztäsche isch mega!!! ( aber döt häts scho so vill komentär! ;-) )
    d gretelies gfalltmer au uuuh, die blueme isch genial, frisch, fröhlich, früehlig!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten