Handeln statt schweigen....

....das ist der Titel meines Lieblingsposts von gestern. Ich habe geschwiegen und Elisabeth hat gehandelt. Und sie hat recht! Deshalb verschenke ich diese zwei Täschli heute an zwei Frauen, die mir am Herzen liegen!

Und falls jemand noch den ultimativen Kopenhagen Tipp hat, meine Schwööögeri und ich sind dankbare Abnehmer!! Denn schon bald gehts los!!
Häppi Weekend!

Kommentare:

  1. schick geworden! :) ich fidn reissverschluss nähen so mühsam :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!! Ich freue mich sehr, dass dir meine Worte aus dem Herzen gesprochen haben!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die freuen sich bestimmt wie verrückt. Sind sehr schön geworden deine Täschli.
    Liebi Früehlingsgrüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Täschli....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Täschli....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya
    Habe dich am Samstag vermisst...
    Wunderschöne Täschchen hast du genäht und verschenkt!
    Melde mich gleich noch per Mail bei dir bezüglich der Kopenhagen-Tipps.
    Herzlichi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie niedlich, die beiden! Da werden die Beschenkten sicher einen Luftsprung machen.
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten