Unser "Schwöögerinnen"-Weekend...


...hat uns dieses Jahr nach Kopenhagen (in gewissen Kreisen auch bekannt als Shoppenhagen) geführt ! Eine herrliche Stadt! Ob zu Fuss oder per Fahrrad, wir haben soviele schöne Sachen gesehen und erlebt. Einfach herrlich! Ich würd grad wieder hinfahren! Aber das geht ja nicht.... und deshalb lass ich mich ganz langsam wieder mit Herr Alltag ein...

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Oh! Shoppenhagen isch so toll! :-) Muess au unbedingt wieder mal deht ane!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sagen alles! In dem Krimskramsladen kann Frau sicher Stunden verbringen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oooooo, isch sicher uuuu lässig gsi! Shoppä tönt doch immer guät ;-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, diese Stadt könnte mir auch gefallen, besonders der umstrickte Ring finde besonders witzig... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. ich gebe dir recht...da ist es echt toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Waffeln und die Meerjungfrau. Als wir dort waren, habe ich mir doch glatt einen kleinen Sonnenstich eingefangen. Fiona hat gerade vor 5 Minuten auch ihre Reise dorthin gebucht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper, ich hab grad gesehen, dass du ab demnächst auch eine 101er Liste hast. Ich bin auch recht spät auf den Zug aufgesprungen und freu mich, bei dir mitzulesen, wie es vorangeht. Ab übermorgen dann also! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!