Ganz viele....


...Geburtstagskarten* haben wir genäht und Geschenke vernäht verpackt!! 

Ansonsten ist einfach viel zu viel los. Arbeit (60%), Kinder, Haushalt, Partys und auch wunderschöne Kurzurlaube lassen meine Nähmaschine ein wenig im Regen stehen!  Und wenn dann die Wetteraussichten fürs Wochenende nur Sonne vorraussagen, dann packt Frau halt das Strickzeug ein! Und das werde ich auch, denn ich habe mich in diesen Schal von Nicola verliebt und will auch so einen! Also...ran an die Nadeln und ausprobieren und dazu lernen! 


*Inspiration für die Herzchen-Karte von Doris - mamas kram

Kommentare:

  1. Die wunderschöne Karte unten rechts könnte ich auch gut gebrauchen. War eine sehr teure Woche...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. völlig anderes thema...

    kommst du auch zum stoffmarkt?

    herzlichst! krishna und rosa.

    AntwortenLöschen
  3. @ rosa und krishna - zu 99% werde ich mich wieder ganz heimlich "anschleichen" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karten toll!!! und wie witzig, ich habe heute meine ERSTE Geburtstagskarte gestickt!!!
    Dir ganz liebe Grüße
    und auf Koppenhagen bin ich ganz schön neidisch!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. soso...also heimlich zum stoffmarkt...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten