12 am 12ten...


...im März!
- Ja heute ist einmal mehr der 12!
- Frühstück - die schönste Mahlzeit des Tages
- Ohne Nutella geht bei der grossen gar nix....okay, manchmal schon
- Wer wählt bestimmt... nur manchmal ist es schwierig....
- Kleider für die Kleiderbörse zusammen gestellt
- neue (provisorische) Kissen für die neue Holzbank genäht
- Buch fertig gelesen! Prädikat: Empfehlenswert und Lachanfälle garantiert
- Unsere holländischen Traubenhyazinthen, die nun schon zum 3. Mal bei uns blühen
- Frl. Tussnelda unterwegs...
- Blümchen gepflanzt
- Probehose für mich genäht (passt wackelt hat Luft, nur der Stoff, der sieht def. schrecklich aus...)
- und noch ein Teil zugeschnitten für mich. Die neue Ottobre for Woman ist meine Offenbarung....

Und pünktlich zu meinem 3. jährigen 12 am 12ten Jubliäum  hat Frau Kännchen einen neuen "Sekretär" engagiert! Viel Spass beim Gucken!

Kommentare:

  1. Die neuen Kissen sehen richtig frisch aus. Obwohl, die alten haben mir auch gefallen und ein wenig vermisse ich das Grün.
    Danke für deinen Einblick in den Tag, am Samstag hat man ja richtig viel Zeit für 12 von 12.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt hätte ich gerne noch ein Bild von Dir in der Probehose *g*

    :)

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara
    die alten Kissen gibt's immer noch... Olli hat ne neue Bank samt Tisch gezimmert und da mussten heute neue Kissen her. ich habe nur festgestellt, dass ich ein wenig stoffmangel habe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie nett! Ein sehr schöner 12erSamstag!

    Und das Buch hab ich grade in unserer Bibliothek für mich reserviert :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. @Frau ex - Hose ist schonnim
    Kuebel ;-)
    @tine - du wirst das Buch lieben!!

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Einblick in einem Tag Pfeilinchen.. mlg Piri

    AntwortenLöschen
  7. ich danke auch für den Eiblick :-) lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten