12 am 12ten...

...im Juli!
... Kaffee und Tee für den ganzen Tag..
...zur "Znünipause" hab ich Besuch von Barbara und ihren beiden Mädels erhalten, aber da ich vergessen habe, den Fotoapparat zu zücken , gibts halt nen Foto von meinem äusserst leckeren Mittagessen, dass es heute in meinem "Altersheim" gab. Lecker wars! Und da Barbara ja ab und zu bei uns aushilft, zählt das auch...
...am nachmittag noch ein kurzer, sehr kurzer Sprung in den See
... Abschiedsgeschenk für den Lieblingslehrer der grossen Tochter
... Prosecco gehört da dazu (aber getrunken hab ich nen Bier oder zwei oder drei)
... Verpackung des Geschenks (war nicht gerade meine Meisterleistung, die Hitze entschuldigt heute aber alles)
... Getränke, Getränke, Getränke...
... Danke liebe Betty für den Vorrat an "Klatschlektüre"
... Sirup zum Abendessen
...damit es die Kids auch nie vergessen: Papa liebt Ordnung...
... unsere Zucchetti werden immer grösser...
... und abends um viertel vor acht haben wir noch 29 Grad!

Alles in allem ein sehr heisser, durstiger, abwechslungsreicher und doch trauriger Tag. Aber wie heisst es immer so schön? Alles wird gut!

Wer war noch dabei beim "zwölfern"? Frau Kännchen sammelt wie immer alles!

Kommentare:

  1. hach..ich beneide dich so...um den see und das tolle wetter!! hier regnet es... :-((

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Lina... aber du hast das gute schöffenhofer grapefruit bier :-)

    AntwortenLöschen
  3. nun - ich würde ordnung auch lieben... wenn sie nur nicht so anstrengend wäre :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  4. die Frühstückstasse hab ich Auch!!!!!
    Den See hätt´ ich aber vieeeeeeel lieber!!!!!
    Und Dich und Barbara in meiner Nähe auch!!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten