Γεια σου!



(Bucht Agia Triada/Koroni)

...schön wars und die zwei Wochen waren viel zu schnell vorbei!
 
Aber schon Ende Woche stehen die nächsten Ferienhöhepunkte an:
Freitag - Geburtstag der Grossen
Samstag - STREETPARADE in Zürich
Sonntag - Geburtstag der Kleinen

Und wenn man den Wettervorhersagen trauen kann, dann sollte es diesmal nicht regnen!

Einen schönen Wochenstart für Euch!


Kommentare:

  1. Willkommen daheim. Eurer Programm ist ja übervoll, aber nun seid ihr ja schön ausgeruht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da surft man nichts ahnend in der Gegend rum und findet so ein tolles Foto...

    Wart ihr die zwei Wochen in Koroni? Meine Familie hat dort seit 20 Jahren ein Ferienhaus am Zagabeach. Und meine Eltern sind im Moment auch da (kommen aber heute nacht leider zurück). Hat es Euch dort gefallen?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Ferienbild!
    Ich hoffe Du lebst Dich hier schnell wieder ein, trotz des Wetters!!!
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lich Willkommen zuhause.
    Und ihr habt schon wieder volles Programm?!!?
    Hast du schon Kostüme für die Street Parade genäht???;-)))
    Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. @mareike
    ja es war wunderbar! obwohl wir eher lieber in den norden fahren werden wir wahrscheinlich nächstes jahr wieder hinfahren. wir waren ein bischen vor koroni agia triada... :-)

    @gabriela
    ich bin eher der zuschauer an der streetparade, kein kostüm....

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten