Danke lieber Wettergott....


...für das wunderschöne Wetter! An beiden Partys meiner Mädels herrschte strahlender Sonnenschein! Besser hätte es nicht sein können!

Wir haben viel gelacht, gegessen, geschwatzt und uns einfach nur amüsiert! Ein riesengrosses Dankeschön nochmals an die weltbeste Schwöööögerin für deine Hilfe!
DANKE!!!!!

Und jetzt kümmere ich mich um italienische Tischtücher und um Hermann... obwohl mit Hermann lass ich mir noch ein wenig Zeit....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der liebe Hermann... war seit Jahren nicht mehr in meiner Küche. Und jeder hat eine zweite Chance verdient, oder?

    Also; sollte ein Zuhause für den Hermann-Teil-Nachwuchs gesucht werden. Sehr gerne.

    Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ja...in zehn tagen darf hermann bei mir abgeholt werden :-)

    bitte melden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ist es wirklich wahr, dass ihr in Krakshult ward?
    Mir ist als hätte ich Akersberg auf einem deiner Fotos entdeckt ;-)))
    Wir reisen nächste Woche nach Krakshult, hast du vielleicht ein paar Tipps für uns, was wir keinesfalls verpassen sollten? Wo ihr euch ganz doll wohl gefühlt habt, was unvergesslich war und schön.
    Ganz liebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön für Euch!!!! :O)
    Nicht neidlos gönne ich Euch das mal!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten