Und neben dem Nähen...

...muss ich mir doch auch sonst noch soviele Gedanken machen! Wohin soll unsere jährliche Städereise mit meinem Lieblingsmann führen? Dieses findet einmal mehr während den Wintermonaten statt.... möglich wären:


Stockholm
Göteborg
Paris
Madrid (will er nicht)
Barcelona (will er nicht)
Budapest
Wien

..oder wohin sonst? Any ideas oder ein paar ganz spezielle Tipps die meine "Qual der Wahl" erleichtern?

edit: 31.08.2011 - Entscheidung getroffen, Stockholm soll's es sein, wir sind ja schliesslich "Schweden-Winter" erprobt!  Siehe hier oder hier

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Ziele, hast du raus gesucht.Stockholm und Göteborg würden mich auch intressieren.
    Paris ist sehr schön vor allen soooo viele wirklich tolle Museen. und der Eifelturm schon sehr schön. Versaille ein must have.
    Letztes Jahr waren wir in Wien, eine tolle Stadt wunderschöne alte Häuser ganze Viertel Schlösser, Museen, Theater, natürlich Kaffee und Heurigen nicht zu vergessen. Ja die Wahl ist schwer dies Jahr war ich in Antwerpen auch schön......
    Viel Spaß beim grübeln
    Grüße aus Frankfurt am Main
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Antwerpen.... das wäre auch noch was.... hm... ich denke mal weiter! danke für den tipp iris!

    AntwortenLöschen
  3. Stockholm!!! Wir waren Midsommer dort, wunderschöne Stadt!!! Und dann unbedingt die berühmte ICEBAR besuchen!!!!! Total genial, ein unvergessliches Erlebnis!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also unsere Hochzeitsreise führte uns Anfang dezember nach Paris - ein Traum auch im Winter! Und zum 10. fahren wir auch wieder hin... Liebe Grüße Steffi

    Ansonsten kann ich auch Prag (ebenfalls im November, das ist unser eigentlicher Städtereise-Monat...) empfehlen.

    Stockholm ist auch ein Traum, aber im Winter - weiß nicht so recht, wir waren im Juli dort...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch prag und kopenhagen vorgeschlagen...wien ist auch eine meine liebsten städte....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. also...stockholm waren wir eigentlich schon, kopenhagen war ich dieses jahr, prag war unsere letzte reise und jetzt schwanke ich zwischen paris und wien... ich glaub ich muss da mal überzeugungsarbeit leisten.... oder doch stockholm? ihr seht....es ist schwierig mit mir, dabei bin ich doch eigentlich sehr gradlienig und weiss (meist) genau was ich will und was nicht ....

    AntwortenLöschen
  7. Stockholm würde ich eher im Sommer gehen - ist wunderschön.
    Wenn du im Dezember gehst, würd ich ganz klar nach Wien. ist dann wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Sevilla ist eine der schönsten Städte der Welt, da war ich sogar mal 3 Monate lang.
    Warum mag er denn nicht nach Barcelona? Barcelona ist immer eine Reise wert.

    Oder vielleicht Amsterdam?

    AntwortenLöschen
  9. London ... dahin werden wir nächstes Jahr wahrscheinlich fahren oder vielleicht doch Dublin... allerdings beides im Frühjahr

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. HOF *grins*
    dann kommt ihr schön zu uns lekker essen und euch herzen lassen ;-)
    das tor ist IMMER offen ;-)
    psssst...kommt ihr echt? sind ab 4. 9 wieder da...mach doch mal PIEP gell?
    knuuuutschas
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hej hej ;-) eine gute Entscheidung ;-)
    Hast du die we-love-living Ausgabe, in der die Stockholmtipps drin sind?
    Herzliche Grüsse und viel Spass bei der Planung
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!