Heute hat sich die Sonne....





..nicht blicken lassen, Halloween mag ich auch überhaupt nicht leiden und so gibts heute zu meiner persönlichen Aufheiterung ein "Für die Sonne und Anti-Halloween"-Föteli. Eh voilà, ihr seht meine  Mädels in der Sonne rumspringen am Strand von Newport. Das ist Lebensfreude pur für mich!

Einen schönen Start in den November! Der dieses Jahr genauso schön wird wie letztes Jahr! Kein grau, nur blau! 

Kommentare:

  1. ♥ hihi... das sieht aber nach purem spass aus bei euch am strand:-)))) oh ja... ich kann dir nachfühlen... als meine jungs noch klein waren... fand ich das ja lustig... das sammeln gehen am 31. Oktober abends... aber mit den jahren mochte ich es immer wie weniger:-) hihi... und es hat sich wohl rumgesprochen... lach... dieses jahr kam zum ersten mal niemand:-) ... wie schööööön:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. gad äso? dä schigg ich mal ä diggifettimegaumarmig <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Deiner Meinung, in allen Punkten!
    Liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten