Donnerstag, 25. Oktober 2012

In Copenhagen....

 ... war ich im Stoffrausch (mein Mann im Reissverschluss-Rausch....)
(ein Besuch bei Stoff und Stil in Roskilde war berauschend und ich war wie immer bei der tollen Auswahl überfordert! Aber ohne Stoff sind wir dann doch nicht rausgekommen...)
 ...waren wir kurz hinter Gitter....
 .... haben wir den weltschönsten Schuhladen gesehen...
 .... haben wir leckere Waffeln mit viel zu viel Schoggi gegessen----
 ....eine Rundfahrt mit dem Böötli gemacht (unser obligatorisches Schuhefoto)....
 .... die Aussicht vom 15. Stock unseres Hotels Richtung Schweden genossen
...und schöne Gebäude bestaunt. Morgen gehts weiter  mit ein paar Fotos aus Oslo!

Kommentare:

  1. pooouuhhh maya...ich krieg hier echt die krise....die schönen foto's. wow! sehnsüchtige grüsse -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. ...na das mit dem Stoffrausch kann ich absolut nachvollziehen...zauberhafte Bilder...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, den Stoffrausch hatte ich im August. Mein armer Packesel. ;) Viiiiiel Spass in Oslo!
    LG nach Norden, lealu

    PS: Am Samstag soll es hier schneien...

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui ui ui ui!! Das gibt mir ja Fernweh. Obwohl unser vergangener Kopenhagenbesuch erst rund vier Monate her ist, dünkt es mich schon wieder eine Ewigkeit.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Stoffe? Und? Wo sindse?

    Das Brückenfoto!!!!! *soiiifz*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Stoffe... ja ja .... das waren "nur" etwa 10 Meter. Schlimmer war der ganze Schnickschnack drumherum, wie Knöpfe, Bänder, Applis.....

      Löschen

  6. ♥♥♥... ganz tolle Bilder!!!!

    ...dein Mann im Reissverschluss-Fieber???
    Was macht er daraus?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi... er macht gar nichts damit. es hat ihn einfach fotografisch fasziniert..... :-)

      Löschen
  7. Stoff und Stil überfordert mich auch jedes Mal :-)
    Tolle Fotos. Die Brücke ist mir bestens vertraut, ist die Aussicht von unserem Wohnzimmer, aber von der schwedischen Seite :-)
    Liebe Gruess, Seraina

    AntwortenLöschen

Danke fürs "gügslä" und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥