In Fehmarn....


...haben wir das herrliche Wetter und den Wind genossen...
 
...in Copenhagen haben wir geshoppt und die Stadt vom Wasser her betrachtet (und vom 15. Stock unseres Hotels) und dann sind wir ausgiebig Schiff gefahren....
 
...bis nach Oslo
 
Auch etwas ganz besonderes war der Besuch bei Stoff und Stil! Wie immer, wenn man soviel Stoff im Überfluss sieht, kann frau sich gar nicht entscheiden! Viele Kleinigkeiten haben den Weg aber zurück in die Schweiz geschafft! 



Für unser geerbtes 50er Jahr Sofa haben wir auch gleich ein paar Meterchen sonnengelben Möbelstruktur-Stoff gekauft! Die alten Polster hab ich heute entsorgt und jetzt müssen erst mal neue her! Das wäre dann sozusagen mein Projekt der Woche! 

Demnächst zeig ich euch noch ein paar Eindrücke von unserer unglaublichen Reise in den Norden! Ich habe nur die grosse Kamera hier... die "kleine" Kamera macht noch Urlaub in Berlin! 

ä schöni Wuchä!

Ps. Das 12 am 12ten hab ich jetzt doch noch nachgereicht! Am richtigen 12ten war wir tagsüber in Oslo...dazu aber später mehr :-)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. soooooooooooooooooo schön! -hachzg- mich packt schon wieder das fernweh, gopf!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich aufregend an! Alles egal ob Oslo, Stoff und Stil, Wind oder Meeer :)

    Bin gespannt auf mehr Fotos.

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine grosse Reise im Herbst. Das tönt ja toll!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, Dänemark *seufz*. :) Ich hab im Sommer auch gaaaaanz viele Sächeli aus dem S&S heimgeschleppt. Also geschleppt hat mein Mann... gnihihihi
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...das sieht echt nach einer tollen Reise aus!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! ...was für eine hammergeniale liebnordlichtreise hier machen durftet...ich sitz hier und schmachte mir einen...wir wollten EIGENTLICH auch mal woanders als holland hin gen schweden aber irgendwie hat`s mal wieder nicht sein sollen ;-)
    dafür hoff ich umso mehr...das es wieder SEIN SOLL...euch HERZIS zu SEHEN♥♥♥
    knutschloveherz
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. åååh, vad kul! Du warst im Norden... so schön!
    hihi, ich war auch bei stoff og stil und hab mir auch die Hirschprints gekauft ;-)
    Stor kram, Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten