Freitag, 16. November 2012

Dank Plopp....

....  werd ich jetzt auch morgens vom "Brünneli" begrüsst! Ich putze meine Zähne logischerweise beim "Liebling". Mind. zwei Familienmitglieder beim "Morgenmuffel"...

Die Lavabostöpsel sind ein perfektes, witziges, lustiges und schönes Geschenk als Mitbringsel! Find ich zumindest! 

Das nächste Weiberabendgeschenk ist auf alle Fälle schon mal vorhanden :-)

 In der Schweiz über den Badezauber und in Deutschland direkt über Plopp







Kommentare:

  1. morgämuffel wellti dä glab nüd. würd oppä gar gad de stöpsel nuch aabäfzgä. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! ... und schon bestellt ...dann ist definitiv auch klar, wo Weiblein und Männlein die Zähne putzen:-) Griessli und Danke für den Tipp Cornelia

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ist ja echt cool!!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Cool, kannte ich noch garnicht!! Danke!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. cool, musste ich auch grad bestellen!! :-D danke für den tipp!

    AntwortenLöschen

Danke fürs "gügslä" und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥