Dienstag, 6. November 2012

Lieblingsmusik....


... schon seit ganz langer  Zeit. Das neue Album haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken, aber das macht nüt.... ich kann mich auch an den alten Liedern nicht satthören! Leider führt die Tournee 2013 nicht nach Zürich (nur nach Bern...) aber...die netten Herren wären noch in Amsterdam, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Kopenhagen oder auch Stockholm. Und wenn schon nicht in Zürich, dann grad richtig "auswärts"... oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Und mir gehts grad saupraktisch. Ich düse noch so gerne nach Bern.

    Das alte Album ist mir auch lieber. Wobei ich die neuen Songs sehr gerne mag. Es hat ein paar geniale Tracks dabei. *verliebtbin*.

    AntwortenLöschen

  2. ♥ Musik kann so bereichernd sein ♥

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. wännschudännschu was fürnä frag!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs "gügslä" und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥