Freitag, 23. November 2012

Die Vorbereitungen....

...für den Weihnachtsmarkt laufen! Aber diesmal nicht für mich, sondern für meinen "Arbeitsplatz"! Unser Küche hat phantastische Chutneys gezaubert: Mango-Chili-Chutney (das könnte ich löffelweise grad so essen), Tomaten-Dattel-Chutney und Apfel-Zimt-Chuntey. Ich sags euch... alle drei Sorten ein Gedicht!!!

Und jetzt werde ich aber "für mich" noch weiter nähen und gucken, dass mein kleiner Stand am Markt auch schön gefüllt ist.

Donnerstag, 29. November & Freitag, 30. November bin ich hier zu finden:
 Bergerhof in Maur  16.00 bis 21.00 Uhr
und am Samstag, 1. Dezember am traditionellen
"Zauberhaften Weihnachtsmarkt" in Rüschlikon von 14.00 bis 18.30 Uhr


Kommentare:

  1. Tönen alle drei Chutneys sehr lecker.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Märkte, viele kauffreudige Kunden und nicht zu kaltes Wetter am Samstag...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich liebe feine Geschenke in Gläsern. Die kann man geniessen und dann sind sie auch mal wieder weg und verstauben nicht in einer Ecke.
    Bei der Gestaltung hattest aber sicher du die Finger im Spiel. Es sieht sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also da läuft mir das Wasser im Mund schon beim kucken zusammen!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen

Danke fürs "gügslä" und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥