Donnerstag, 8. November 2012

Linien....

... um einigermassen gerade zu Schreiben, brauchte ich als Kind auch! Und die Karte gilt auch nach 12 Jahren verheiratet sein noch... und freu mich schon wenn mein Lieblingsmann gleich nach Hause kommt, mit dem grossen Lieblingstöchterlein (das heute am nationalen Zukunftstag teilgenommen hat und bei Ihrem Gotti "T-Shirts" designen konnte) und es dann für die Kids Pizza gibt und ich... Sushi bekomme! Judihui!! Und wieder wunderbar vom Thema abgelenkt...es geht ja um Linien...




... noch mehr Schlangenlinien, gerade Linien, krumme Linien findet ihr bei Frau Pimpinella "Beauty is where you find it."

Kommentare:

  1. Ja, Linien helfen beim geraden schreiben! Schön abgelenkt, aber auch interessant ;-)
    Toller Spruch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein süßer Spruch! Toller Linien-Beitrag.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

  3. ♥ schöne Worte!

    Freu mich mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Spruch! So Liebeserklärungen sind doch einfach immer toll.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß...
    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs "gügslä" und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥