Montag, 5. November 2012

Mami, du bist....

.... einfach unmöglich, sagt mein kleines Töchterlein, als ich vorhin volle Lautstärke aufdrehen musst und auch noch mitsingen und mittanzen musst.... Und was macht das kleine freche Gör? Packt sich ihren Ipod, setzt sich Kopfhörer auf und ignoriert mich! Aber hallo? So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht... oder? 

Hach... das Leben ist einfach schön!




Ein Anekdötchen von E.: Letzten Montag kam sie nach Hause und meinte: Ihr Schulfreund B. musst heute eingeschläfert werden. Boah, ich war total schockiert, rat- und sprachlos. Bis sich dann herausstellte, dass ihr Schulfreund eine Vollnarkose bekam um die Schiene aus dem gebrochenen bzw. dem wieder geheilten Arm zu entfernen... merke: einschläfern = Vollnarkose.

Und ich war am Wochenende weder an einem Nähtreffen, noch an einem Koffermarkt, noch irgendwo an einem sonstigen Markt, ich habe einfach nur Chaffeur gespielt, Volleyball geschaut, Eislaufen gegüxlet, gequatscht, gestrickt, gelesen (Herzenstimmen... auch eine Empfehlung wert) die Sonne in Einsiedeln genossen und... das erste Fondue der Saison gegessen.


Kommentare:

  1. Bei dem schönen Lied einfach Mami ignorieren,
    tz,tz,tz.
    Das mit dem Einschläfern ist gut:-))
    Schöne Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal meldest du dich wenn du wieder mal in E'deln "unsere" Sonne geniesst;o)

    Grüessli aus dem verschneiten Einsiedeln

    Chiliibean

    AntwortenLöschen

  3. ♥ herzlichen Dank,
    jetzt hast du mich echt zum lachen gebracht!!!!
    So schön geschrieben,
    die wahren Worte deiner Tochter... schmunzel...

    und gerade so ein Wochenende,
    hat eben auch dir mal einfach gut getan ♥

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ;-) ja, liebe Maya, du bist einfach unmöglich ;-) Ich musste gerade herzhaft lachen! Unsere Tochter findet ihren Papa zur Zeit sooo peinlich... Dabei hat er sich doch bloss jugendliche Fröhlichkeit und Albernheit mit ins Alter genommen.
    Liebe Grüsse und einen schönen, unbeschwerten und fröhlichen Abend mit ganz viel Getanze und Gesinge
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs "gügslä" und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥