12 am 12ten...

.... im Januar! Und wie immer der ungeschminkte und unbearbeitete Alltag!


Morgens ums viertel nach acht geliefert bekommen...
Wetteraussichten, trüb und nass.
Vollkorn-Toast zum Zmorgä.
Welchen Stoff nehm ich nun?
Jetzt ist das Gelieferte von viertel nach Acht dran und es gibt einen unglaublichen Kabelsalat!
Online-Zeitung gelesen und mich göttlich amüsiert!
Stuhl weiter vorbereitet und Stoff ausgesucht
Wo ist das trübe und nasse Wetter?
Stoffauswahl einer Kundin geschickt
Znacht vorbereiten
Ist die nicht schön, die Blüte?
Grosse Tochter hat aufgedeckt...für eine Schlemmerreise durch Indien!

und  zwischen drin habe ich, das Kind noch dahin gefahren, das andere dahin, dann wieder dort abgeholt und das andere am anderen Ort und auch noch zu unterschiedlichen Zeiten und eingekauft...tja wie die Samstag halt so sind! 
 
Und bei Euch so? 

Bei den anderen war es so, das könnte ihr bei Frau Kännchen nachlesen! 

Kommentare:

  1. So sind sie, die Samstage ... die Blüte ist wirklich ein Träumchen!

    Herzliche Grüße und danke schön fürs Teilen,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eure Tochter kocht für Euch?.. toll! Das dauert hier noch was.......:-)
    Wünsche dienlich einen tollen Abend!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ne ne... Töchterchen deckt nur auf! Kochen tut der Lieblingsmann!

      Löschen
  3. ein typischer Samstag halt! schöne Bilder hast du gemacht!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. was grüblisch etz det widr am stuähl ummä? mach sie mal eine schritfürschritt anleitung!!!!!!! kuulidu. eimflippingaut! das will ich au können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das wird nur getackert udn dann kommt ein bändeli drumherumg....so ein ganz schönes lustiges mit einem schönen sprüchli druf...zeigs dir däänn irgendwään wänni fertig bi!

      Löschen
  5. ...ein ganz toller ungeschminkter Tag :-)
    und wir so?
    ...einfach geputzt... und geputzt.... und dann noch etwas gezeichnet und gemalt :-)
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... siehst...das putzen hab ich vergessen...das hab ich auch noch getan!

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!