Converse...

 ... sind nicht gleich Converse!

 Mir fehlen die Worte und die Buchstaben um diese einmaligen, wunderschönen, coolen,
trendingen undwasweissichnichtnochnachalles Converse auch nur einigermassen gerecht zu werden. Unbeschreiblich was meine Schwööögeri  für die beiden Mädels zu Weihnachten geschaffen hat.  

Das kleine Mädel hat welche im Manga-Stil in türkis bekommen....

 ... und die Grosse in rot/weiss/schwarz mit Motiven die zu einem Teenager passen! Viele kleine Details... einfach zum Verlieben schön!
 Zwei wahre Kunstwerke um die es wirklich fast zu schade ist, die zu tragen! Skizziert, gezeichnet, gemalt von meiner lieben, unbeschreiblich kreativen Schwöööögeri!!! 

Danke!!  
(hört man da ein klein wenig Neid von mir auf meine Kids raus.... gut, dass ich bald  Geburtstag habe. (only) 39,5 fits perfect.... *giggel)

Kommentare:

  1. WOW ... fast zu schade zum Anziehen! Aber was macht man sonst damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....anziehen...die feuerprobe haben sie überstanden!

      Löschen
  2. obermegahammerändscoolläss!!!!!!!
    &alles guäti üch im nüüä jahr.

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER! Kauf ich! Sofort! :-)))

    Echt tolle Geschenke!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Die Mädels hoffen jetzt sicher das ihre Füsse nicht mehr wachsen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow...das nenn ich liebevolle Geschenke! Muss ich mir grad merken, das wär ev. was für mein Gottämeitli!

    Total toll!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. absoluter Oberhammer...sooo schön..wow..glg emma

    AntwortenLöschen
  7. grõsse 38 hieeeeeer!!!!! diä sind ja absolut dr hit!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. grösse 38 hiiiiier!!!!!!!!! eifach genial.......

    AntwortenLöschen
  9. Vorsicht: gib auf KEINEN FALL Deine Adresse raus... sonst kriegst Du demnächst Besuch aus der ganzen Bloggerwelt... Wow, einfach der absolute Hit, die neuen In-Converse im Hause Pfeilinchen! Ein HOCH auf Deine geniale Schwöögeri:-)))!!! Griessli Cornelia
    PS: Sie soll sie doch gleich mal patentieren lassen und dann ein Foto an Converce senden...

    AntwortenLöschen
  10. die si würkli meeeeeeeeega cool!
    und genau ds richtiga für so jüngi Fräuleins!
    Super toll het sie die gmacht!
    Finde das äs u schöns Hobby!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Die sind mega unglaublich hammer cool!!!!
    Ich will auch solche und für meine Tochter auch und für meine Söhne auch noch gleich :-)
    Genial!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. uiii...na da fühle ich mich aber ganz schön gebauchpinselt *ganzrotwerdich*, dass die Weihnachtsgeschenke hier bei dir gerade einen ganzen Eintrag in deinem Blog bekommen liebe Maya...
    aber es hat riesen Fun gemacht sie zu bemalen, und die Strahleaugen bei der Bescherung waren die Arbeit allemal wert...und wenn Füsse wachsen....was sie für gewöhnlich in diesem Alter noch tun, ich habe noch genug Stifte und Farbe....gibt's wieder mal was neues!
    Und wenn sich hier Interessenten gefunden haben - wie ich lesen kann- ich nehme Aufträge gerne an....aber die kann ich dann nicht verschenken!! ;-))
    Das mache ich nur für meine Lieblingsmädels!!
    glg
    Tina-Schwöögeriiii

    AntwortenLöschen
  13. Wau die sind ja der Hammer.Deine Schwögerin ist tatsächlich eine Künstlerin. Sie müsste eigentlich mit Converse einen Vertrag machen, sie würde bestimmt eingestllt!
    Und ich würde die auch softort tragen, als absoluter Convers Fan!
    Hammer! lieber Gruss Michou

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten