12 am 12ten....

... im Februar!

.... Wir haben gerade Sportferien und so "mussten" wir heute nicht so früh raus.
... Frühstück für einen "langen" Skitag (das kleine Fräulein geht täglich zum Skifahren ins Hochybrig, das grosse Fräuleinchen ist im Skilager)
... Manchmal muss ich bei der Arbeit einfach zugucken wie andere Arbeiten... 
... ja heute ist der 12te....
... Agenda auf den neusten Stand bringen
... Zmittag
... Schnee und Frühling.... Frühling wär mir lieber
... Nach dem Skifahren gings dann zur Enstpannung ins Hürlimann Areal zum "Mini-Wellnessen" für Mädels
... Aqui Brunnen (wusstet ihr übrigens dass das Aqui Aqui heisst, weil es Beat Schlatters Vorschlag war? Ich wusste es erst nach dem Lesen dieses wunderbaren, amüsanten Buch: Bin gleich zurück
... Schilder beim Hürlimann Eingang
... Mis Znacht
... und weil ich nur 11 Bilder geschafft habe, gibts ein 12tes mit dem exakten "Geradeausblick" wenn ich an dem Schreibtisch sitze. (Chaos pur...)


Mehr 12erlis gibts bei Frau Kännchen

3 Kommentare:

  1. schöne Bilder, bei DIR, wie immer!!!!!
    ich glaube, bei EUCH würde mein Lieblingssohn sehr gerne wohnen (wegen skifahren und so) aber wir fahren auch, in den Osterferien!
    GGGLG
    Claudi, wir haben morgen wieder Schule (motz)

    AntwortenLöschen
  2. schiiferi isch doch eifach kuuul!&bädälä &dis zimmer&alls &für das schüssäli hanni au mal gsammlet,es fählti mir nuch ei öpfel(will dr maa eifach d verpaggig weggworfä hett!!!)

    AntwortenLöschen
  3. WIR VERMISSEN EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥
    ;-))))
    die tür ist immer offen,
    you know? ;-)
    love love love
    silke&co.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...