Etagèren-Kurs.....

.... und noch freie Plätze? Ja das gibt es!

 Ursprünglich war der Kurs für 12 Teilnehmer geplant, da die Nachfrage grösser  war als angenommen, haben wir einen grösseren Raum erhalten und somit doch noch ein paar freie Plätze! Wer hätte Lust? Aus Brocki-Tellern (oder auch neuen Tellern) baust du unter fachkundiger Anleitung deine eigene zwei- oder dreistöckige Etagère.
 

Datum ist der 16. März 2013 von 09.30 bis 12.00 Uhr in Rüschlikon! Der Kurs wird durchgeführt von Miriam Röthlisberger . Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden! the-pfeils ät hispeed.ch.
Kosten wären Fr. 38.00 pro Teilnehmer plus noch Materialkosten von ca. Fr. 18.00. 
edit: 18.02.2013 - KURS IST AUSGEBUCHT!

Kommentare:

  1. Oh Mann, wie cool ist das denn?
    Aber 1 Woche nach dem Koffermarkt Samstag kann ich ganz schwer schon wieder frei machen. Seufzt!

    Liebe Grüsse und dir selber viel Spass beim Werken

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee der Kurs! Aber leider kann ich dann sowieso nicht, und ihr habt ja jetzt schon genügend Teilnehmer. Sag mal, weisst du wo man die Zwischenteile kaufen kann? Dann könnte ich mal eine Etagère selbst machen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!