4830 cm ....

... geradaus genäht, 1500 cm geradeaus geoverloooockt und fertig sind die fünf Tischtücher in unterschiedlichen Längen, für viele Gäste, für wenige Gäste, für draussen, für drinnen und das alles für meine (karosüchtige)Freundin! Dass ich vor lauter Karos und verschiedenen Farben eins falsch zugeschnitten haben, möge sie mir verzeihen....

Als Überraschung hab ich ihr aus den Stoffresten noch ein paar passende Kissen genäht für ihre Terrasse. Das rote und das blaue Tischtuch sind für draussen gedacht. Sie haben eine wunderbare "Sitzgelegenheit" und dafür  sind die Kissen meiner Meinung nach perfekt... mein kleines Fräulein meinte nur: pha Mami... ich weiss also nicht ob die ihr gefallen! Tolle Aussichten oder?

 Tja.... c'est la vie!

So und nachdem ich mich ja schon immer geweigert habe Vorhänge zu nähen, werde ich in Zukunft auch keine Tischtücher mehr nähen... das kratzt an meinen Nerven und ist nicht gut für mein Seelenheil!

Kommentare:

  1. Die gefallen ganz bestimmt!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die nicht gefallen weiss ich auch nicht...
    Ja das mit Vorhängen mag ich auch nicht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...so isch es halt scho am gmüetlichste we me so schöni Tischdeckene uf em Tisch het:-)
    Die wird sicher u freud ha,
    sicher o dChüssi gfalle ihra:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya - du bist die Beste!!!! Und die Tischtücher UND die Kissen sind der Hit!!!!! Viiiiiielen Dank!!!!
    Gruss und big hug aus St. Moritz
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich finds eifach nur hammer!!!!!! & bi uuuuuh**rä stolz uf dich dass d draablibä bisch! gratuliärä.

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber ziemlich lieb von Dir!!!!!! So ne Freundin hätte ich auch gerne!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten