12 am 12ten...

... im März!

Wer früh aufsteht...
... kann noch lesen
... bei einem herrlichen Cappuccino
... meine neue "Reise-Handtasche" ausprobiert (brauch ich ganz dringend, denn bald gehts nach Istanbul!!!)
... Wirr-Warr am Eingang
... die Kids spielen am Mittag eine Runde "Brändi Dog" (wie immer mit einem riesigen Gezoff wo man fast denken kann, die Welt geht unter...)
... Aussicht vom Computer
... neue "Fischlieferung
... im Aquarium von meinem Arbeitsort schwimmen jetzt doch fast 50 Fische rum
... kleines Mädchen abgeholt vom Schueli
... da ein paar blaue Flecken
... und jetzt muss/darf ich gleich an unsere Vorstandssitzung und ich muss da grad noch gucken was innnerhalb von 3 Minuten erzählen muss...

Zwischendrin hab ich gekocht, gearbeitet, eingekauft, 30 Minuten gespörtlet und was man sonst noch so alles an einem ganz normalen Tag tut!

Wer noch mehr Lust auf 12erlä hat, guckt am besten bei Frau Kännchen vorbei! 

än schönä abig!

Kommentare:

  1. bi dir gfalltz mer halt eifach uuuuuuuhguät.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Radiowecker ist ja der Hammer. Mit dem würde mir das Aufstehen am Morgen vielleicht auch ein klein wenig einfacher fallen ;-). Wo gibts denn sowas?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist kein Wecker.. ist ein "Normales" DAB-Radio von Pure im Orla Kiely Design.

      Löschen
  3. Diese Reisetasche....eehm Reiserucksack hab ich auch, einfach in sempf :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten