Donnerstag, 7. März 2013

Shopping-Alarm.....

 ...oder besser "SchönheitsBioPflege-Alarm" in Zürich!!! Die kleine und feine Shetime Lifestyle BioBeautyBoutique" hat am Freitag, 8. und Samstag, 9.  März 2013 "Grosseröffnung" an der Schoffelgasse 3 in Zürich. Karu und ihre Schwester haben sich mit Hingabe der Aufgabe verschrieben, wirksame, schöne und authentische Produkte der Bio- und Naturkosmetik Hersteller weltweit zu entdecken und dem ökobewussten Publikum in der Schweiz vorzustellen. 


Mitten in dem ganzen BioBeautySächelchen findet ihr Schals von Raquel, Pampuschen, coole Stiefel aus Marroko, Etagérèn von Babouche, Hamamtücher und... ja auch ein paar kleine Täschlis von mir! Leider hab ich es mal wieder verpasst, bessere Fotos zu machen! So, genug geschrieben...wer in der Nähe ist und Zeit hat, sollte einfach mal bei den beiden Schwestern vorbeigüxlen! Für mich ist das Lädeli wie eine kunterbunte Wundertüte! Viel Erfolg Euch Beiden!!! 

Kommentare:

  1. ...na da glüstet es doch Frau glatt...und da in Zürich: gehe ich sicher mal vorbei...ist ja sozusagen um die Ecke...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschli sind ganz sicher eine tolle Ergänzung in dem neuen Laden. Handgemachtes hat einfach einen unvergleichlichen Charme.
    Ich schau bestimmt mal vorbei.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupi toll! Deine Täschli sind die iTüpfli im Sortiment!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Shopping Alarm ist das wie Shopping Queen?
    Nein, im ernst, sieht super aus! Mit ganz viel Liebe gemacht!
    Lieben Dank für die guten Wünsche zum heutigen Koffermarkt. War ganz toll.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke fürs "gügslä" und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥