Istanbul ist...

...eine unglaublich saubere,
farbige
 freundliche, fröhlich,
 lustige Stadt!
Es war bestimmt nicht unser bzw. mein letzter Besuch!
(und dann werde ich bestimmt keine überteuerten Baklava mehr essen und früh genug an der "Sophia" anstehen und mich auch besser informieren zu welchem Zeitpunkt in der "Blauen" die Prayers stattfinden...)
Schwöögeri, es war diesmal besonders lustig! Meinen Tee kann ich jetzt noch stilvoller geniessen, mein Handy sieht auch hübscher aus und ich freu mich schon, wenn wir auf "Deinem" Gartensofa eine Shisa geniessen! DANKE!  

1 Kommentar:


  1. ♥ ...das hört sich nach besonders tollen Tagen an!
    Ich war noch nie dort!
    Sieht aber auf den Collagen ganz toll aus!
    Freue mich mit dir!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!