5 Tage Istanbul...

... und 266 Fotos und ein paar Filme mit rasanten Autofahrten und Muezzin Gesängen sind die Ausbeute auf meiner Kamera!  Mehr dazu später.... erst hat mich mal der Alltag schon wieder eingeholt!

än guätä schtart!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Fotos, eins habe ich ja schon per What's up bekommen und mich sehr darüber gefreut. Willkommen zurück im Alltag, hoffentlich geht es nicht direkt wieder zu hektisch zu und her.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fliegen wir auch bald hin - aber dann grad nochmal weiter in den Süden... ich freu mich sehr:-) Und dir wünsch ich einen guten Start zurück im Alltag.
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. wats watsappt da? hännä mit dennä fötäli!!!

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...boah.... isch das äs genials Foto!!!
    Säg.... bisch du im ferne Oschte gsi?
    ...machs nid so spannend:-)
    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!