12 am 12ten....

... im Juli!
Heute wieder in einer 12er Collage, aber noch nicht in der Form in der ich sie gerne hätte, aber ich habe nicht soviel Zeit und daher muss das jetzt für diesmal noch reichen! 


Der Tag fing mit perfektem Wetter an! 
Und jetzt gehts weiter von rechts oben nach unten
Um 10.45 Uhr (also eigentlich um 11.45 Uhr, denn ich habe bei meinem 500 die Sommerzeit immer noch nicht eingestellt, denn die Winterzeit kommt ja eh wieder) bin ich irgendwo in Zürich an einer Ampel gestanden (Motor war aus...)
Feines Mittagessen auf der Terrasse im Hiltl
Retro-Schaufenster mit wunderbaren Spitzennachthemden
Tolle Schuhe im Ausverkauf!!! Uih....aber ich blieb hart, sonst gibt mir mein Mann irgendwann den Schuh...
Tramm an der Bahnhofhofstrasse 
Mittagessen der Kleinen, stilvoll im Löntschbüüütel verpackt
 jetzt geht es weiter ganz unten von links nach rechts!Abschiedsapéro von der 3. Klasse, die Schulsachen bleiben mal noch stehen
Mit Wasser rumzuplanschen ist immer wieder toll (Ich wurde dann auch noch nass...danke Pablo...)
Unsere Seerosen haben sich heute noch in voller Blüte gezeigt
Qwixx, musste ich heute unbedingt noch kaufen! Soll DAS neue Würfelspiel schlechthin sein (eigentlich hätte ich ja auch gerne diese Hanabi, Kinderspiel des Jahres gekauft, aber die Aufmachung gefällt mir gar nicht...)
 und da wäre sie nun endlich, mein neues Schätzchen! Eine Pfaff 360 mit jeglich erdenklichem Zubehör in einem absoluten Top-Zustand!

Das waren meine 12 vom Juli! Wer noch mit bei dem Zwölferlen macht könnt ihr bei Frau Kännchen sehen! Wir haben übrigens Ferien und ich werde auch in den Ferienmodus schalten und ein paar Tage abtauchen! Lasst es euch gut gehen und geniesst die wunderbaren Sonnentage!

Kommentare:

  1. coooler Tag :-) und respekt bei der Schuhabstinenz...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Seerosen im Garten? Toll! Leider sind die Bilder seeeeehr klein...aber schön!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. :-) das nenn ich einen tollen Tag!
    Da hat echt nichts gefehlt!!!!
    Coole Collage!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. schüüni feri wünschi &ja ich nuämti de bilder ä äs bitz grösser (ich mos de schuäh gsee)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!