Abgetaucht....

... sind wir drei Wochen lang rund um den Auensee, in der Jugendheimat von Jean-Paul, in Bayern ganz oben! Wunderschöne Landschaften, herrliche Wälder, Seen, Flüsse... natur pur und Erholung auf dem höchsten Grade! In den letzten 2 Wochen Sommerferien, werden wir noch ein wenig die Schweiz geniessen, im Zürisee schwimmen, das Stars in Town Festival in Schaffhausen besuchen, vielleicht nochmals den See überqueren, Intouchables im Dutti-Park im Open-air Kino gucken, das Landesmuseum besuchen (sofern es zwischendrin mal grusiges Wetter ist...) und wie immer im August zwei KIndergeburtstage feiern!

Bis gli wieder!

Kommentare:

  1. Ui das klingt erstens nach super schönen Ferien und zweitens nach tollen Plänen! Ich wünsche euch noch tolle Sommerferientage!
    lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöööönes Bild, und euer Urlaub hört sich bis jetzt ganz schön schön an!
    Hoffe, es geht genau so schön weiter! Eure Pläne hören sich ja so an!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh kommt ihr nach Schaffhausen????? Vielleicht sieht man sich ja dann. Viel Spass Susanna

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!