If you have crazy friends....

... you have everything!
 
Und so sende ich meiner herzallerliebsten Anke die wunderbarsten und liebsten  Geburtstagsgrüsse nach Kanada! Wäre ich total uncrazy hätte ich es doch glatt geschafft, das Täschli mit "wasserfestem" Innenstoff rechtzeitig abzusenden, damit es rechtzeitig, nämlich heute ankommen würde! Aber eben, ich und die Post oder die Post und ich haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne....

Ist ja eigentlich auch schön wenn man später noch Überraschungen bekommt.
(Obwohl es ja jetzt keine Überraschung mehr ist... aber es gibt ja noch was dazu!)
 
Ankilein, ich wünsche Euch ein wunderbares Fest in eurem kleinen Paradies mit all deinen Lieben! Trink ein Gläschen Wein für mich mit!! HERZ DICH!!!

2 Kommentare:

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...