Kleine Kisssen...

... für den nächsten Markt!Hier mal in ein wenig jungstauglicher-Form (hoff ich doch) Gefüllt sind die Kissen wiederum mit Arvenholz, das für einen tiefen und gesunden Schlaf bei gross und klein sorgt.


So und jetzt gehts ab ans restlos ausverkaufte Stars-in-Town-Open-air nach Schaffhausen! Luxuslärm, 77th Bombay Street und Silbermond warten nur auf uns :-)

Markt: Samstag, 24. August 2013 von 10.00 - 15.00 Uhr in der Gartenhalle und
im Laubengang des Gästehauses Nidelbad in Rüschlikon.

Kommentare:

  1. Die sind auf jeden Fall jungstauglich.
    Vielleicht schaff ich es ja schnell vorbei zu kommen, bin an dem Tag ab Mittag im Stockengut am Markt.
    Viel Spass in Schaffhausen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen gefallen mir super gut.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. tiefen und gesunden schlaf?
    ich finde, diese kissen schreien nach einer zünftigen kissenschlacht!
    ;)

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!