Myrtille...

... ist schon Geschichte! Ich habe fertig gestrickt und unfotografiert weiter verschenkt!!!! Aber es wird bestimmt mal ein Foto mit der Trägerin folgen! 

Und es geht bei mir auch stricktechnisch weiter! Schon letztes Jahr wollte ich Socken stricken und hab mich nicht getraut, aber jetzt nach dem ich den Schal geschafft habe, schaff ich doch wohl auch ein paar Socke!

60 Maschen anschlagen und einfach  mal drauf losstricken... rechts-links-rechts-links, irgendwann gewechselt zu nur noch rechts... und dann irgendwann bin ich dann bei der Ferse angelangt...
 ... die Ferse hab ich dank eines You-Tube Videos geschafft!
 Sieht doch nicht mal so übel aus!

Stricken wir mal munter weiter! Es braucht ja noch eine damit man die Socken auch "gebrauchen" kann! Logischerweise hab ich mir schon mal Nachschub besorgt! Die Liebe Jana von Kayalana hat ja auch eine zu schöne Auswahl und das momentane Wetter im Unterland ist ja perfekt zum Stricken!


Kommentare:

  1. ...nicht über? Nein, die sehen perfekt aus! Super, weiter so. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Gell cool wenn die Socken soooooo toll werden!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!