Mein Knit-a-long "Myrtille"....

wächst und wächst.... 

Ich bin doch tatsächlich schon beim letzten Lace angelangt. Genauer gesagt, es fehlen mir noch 6 Reihen und dann der Abschluss (den ich  noch nicht begreife, aber da hab ich jetzt ja genügend Quellen zum Fragen)! Hàtte nie gedacht, dass es mich mein Ehrgeiz dermassen packt und ich immer schon brav gezählt habe. Hab ich einen Fehler entdeckt, hab ich sogar gnadelos alles wieder "geöffnet". Ein gutes Gefühl!

An unserem letzten Stricktreff hab ich mir bereits neue Wolle ausgesucht um einen zweiten "Myrtille-Schal" zu stricken. Den Schal den ich im Moment stricke ist nicht wirklich meine und so wird dieser Schal meine Mama ein wenig wärmen! Eigentlich grad das perfekt Valentinstag-Geschenk!

Wolle von: Siidegarte - Siidefidel
Muster von: Stich-n-Smile
und das ganze zusammengestellt hat: Kaya-Lana

Und ich habe da noch ein Strickprojekt in der Warteschlage... Socken! Lustigerweise trifft sich einer meiner Vorsätze mit dem von Emma! Immer wenn ich nicht gerade sooo konzentriert arbeiten konnte, hab ich begonnen Socken zu stricken! Das erste Bündchen hab ich schon mal, jetzt gehts bald an die Ferse... mal sehen ob ich das auch hinkriege.

Kommentare:

  1. Wow - du bisch ja würkli super!! Gratuliere zu dim tolle Elan und Durchhaltewille:-) Und das mit de Socke wird sicher. Ich lisme au immer a Socke, wenni nöd wett studiere und mich konzentriere... usserdem lieb ich eifach glismeti Socke:-)
    Liebi Grüess und vill Freud bim Lisme
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Päckchen auch zu Weihnachten geschenkt. Ich habe aber noch nicht einmal angefangen, weil zuerst tausend andere Sachen fertig werden müssen. Ich bin gespannt, wie es fertig dann aussieht. Auf den Anleitungsfotos ist es nicht so gut ersichtlich.

    Liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten