12 am 12ten....

... im Januar! 

... ich war schon längst wach, habe nur eine halbe Stunde gebraucht bis ich gemerkt habe, dass heute mal wieder der 12te ist...
... Kaffee
... die Sonne scheint
... die Sonne scheint in Form von Tulpen
... Sonne scheint immer noch auf dem Heimweg
... wunderbare Überraschung vor der Haustüre (uralte handbestickte Leinentücher)
... heute war Wocheneinkaufstag (ich mag das nicht aber was sein muss, muss sein)
... zum Zvieri gabs eine Pomelo
...während das kleine Kind sich etwas ganz komisches gemacht hat: Wraps mit Nutelle bestreichen, Mini-Marshmellows drauf und dann ab in den Backofen. Ihr hats geschmeckt...
... Pause mit Stricken oder eben auch nicht
... wundervolle Abendhimmel
... ich hätte da immer noch was zugeschnittenes, dass vernäht werden möchte... aber heute wohl nicht mehr, denn es wartet noch die Wäsche, der Staubsauger, dass Essen und ein Strickprojekt auf mich... 

Wer noch bei den Zwölfer verrückten dabei war, seht ihr wie immer bei der lieben Frau Kännchen

Kommentare:

  1. Hier scheint die Sonne auch nur in Form von Tulpen. :-)

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten