... hab ich gestern nicht wirklich geschrieben. Mit schweissnassen Händen, Panikattacken und ganz viel Hilfe und Aufmunterung hab ich es geschafft! Ich musst zwar gefühlte 10 mal von vorne beginnnen weil ich zu locker gestrickt habe vor lauter Panik, dann weil ich die falschen Nadeln hatte, dann hatte ich wieder zu wenige Maschen. Die Ursachen wieso man neu beginnen muss, sind auf alle Fälle sehr vielfältig. Meine Schwöögeri war sogar der Überzeugung, dass sie jetzt Saltos mit den Maschen gemacht hat...
auf alle Fälle war es ein sehr schöner, lustiger und entspannter Abend bei den lieben Damen von Siidegarten . Die unendliche Geduld von Jana von Kayalana ist bewundernswert und die liebe Frau Knusperzwergundfeenstaub ist in echt genauso bezaubernd wie auf ihrem Blog! DANKE!
Gelernt hab ich auch, dass es so spezielle "Maschinen" gibt um die wunderbare Wolle aufzuwickeln. Das dauert dann nur gerade 5 Minuten bis man fertig ist. Ich hab natürlich echte handwickelarbeit geleistet und habe sage und schreibe 2 Stunden gebraucht!
So, ihr dürft gespannt auf die Fortsetzung meines "Swiss Delights Yarn Kit" Myrtille sein und ich werde euch tapfer von meinen Hochs und Tiefs berichten.
Oh das sieht ja aber schon richtig schön aus! Und bis am Schluss bist du dann ein richtiger Profi:-) Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Weiterstricken.
AntwortenLöschenLiebi Grüess
Sabina
profi im "auftun" bin ich jetzt schon :-)
Löschenherzlichst -maya
Hallo Maya, hey super, dass du mitmachst und das sieht doch schon toll aus. Jetzt wünsche ich dir viel Freude und Ausdauer dabei, bin gespannt auf deine nächsten Bilder. Vielleicht sollte ich auch meinen Schal wieder hervornehmen, den ich vor 2 Jahren angefangen habe und endlich fertigstricken bevor der Winter sich verabschiedet...
AntwortenLöschenHerzlichst
Verena
ja nimm den schal wieder fürä...der winter kann noch lange dauern und.... der nächste kommt mit 100% sicherheit in einem jahr wieder :-)
Löschenl g-maya